Wie gehts weiter beim Spruch?

2 Antworten

Wenn man bedenkt wie er da hängt wie er aussieht wenn man ihn rauszieht wird er im Grund genomm in de mund genomm und im endeffekt in de Arsch gesteckt

Wenn man bedenkt, wie er so hängt!So lose in der Hose. ....Und wie er aussieht wenn man ihn rauszieht.... So prall und rund der Schlüsselbund.

Frage zu Tumblr, beim Texte posten

hallo :) ich hab mal ne frage :) also bei tumbr sind bei allen die texte posten, die texte in schöner großer schrift und ich fettschrift. wenn ich jetzt einen text oder nur einen spruch poste, ist ja egal z.b. ich liebe regen. oder irgendwie sowas dann ist die schrift immer total klein und das sieht auch immer komisch aus.. :/ wenn ich im menü wenn ich den spruch schreibe auf fett schrift gehe, ist der spruch dann beim schreiben in fettschrift, aber beim posten nicht.. und jetzt meine frage :D wie kann ich das machen, das die schrift bei mir auch so groß und fett ist? ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ danke im vorraus ♥

...zur Frage

Ich versteh den Spruch im Glückskeks nicht :DD

Hallöle :) Ich war grad beim Chinesen essen und dann hab ich einen Glückskeks bekommen worin steht:

"Wer einem Gemeinen mit Hingabe dient, wird mit Gemeinheit belohnt."

Ich check den Spruch nicht :D Kann mir jemand sagen, was des bedeutet? Danke schon mal im Vorraus <3

...zur Frage

Gehts oder Geht's - Wie ist es korrekt?

Soweit ich weiß, sind beide Formen richtig aber wenn ich jetzt schreibe "Auf gehts nach München" wäre es dann mit dem ' nicht irgendwie "ordentlicher"?

...zur Frage

Was heißt bi in dem spruch?

Heii danke schon mal im vorraus für die hilfe... würde gerne wissen was das "bi***" bei dem spruch bedeutet?

Der spruch: Täglich falle ich vom up zum down. Verwandle mich vom hulk zum clown. Nachts gehts ab vom Alb zum traum nie so lala kopf hoch bi*

...zur Frage

Was heißt " wie gehts dir " in koreanisch?

Hi! Ich habe eine app gefunden wo man gut koreanisch lernen kann. Nur leider bin ich im Moment etwas verwirrt bei der übersetzung " wie gehts dir " da ich im Internet immer etwas anderes lese.

Also stimmt diese Übersetzung?

Wie gehts dir? = 요즘 어떻게 지내요?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?