Wie gehts ein Frauenarzt mit seinen "Gefühlen" um?

13 Antworten

Ich denke mal, dass alle Ärzte genau trennen müssen zwischen Gefühlen und Pflicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Menschen nur noch nach "Einzelteilen" sehen, also die Organe, die sei eben untersuchen müssen.

wie willst du das denn beantworten? Da tickt doch eh jeder Mensch anders. Da müssten wir schon einen Frauenarzt zufällig hier haben, der mal als Beispiel die Frage beantworten kann.

Der wird bestimmt nicht "Scharf"wenn er in den Tiefen der Höhle Forschen"muß!

badewasser  13.03.2009, 11:17

hihi. ich glaub das auh nicht. aber beim brustabtasten vieleicht :)

Ich habe mal mit einem Frauenarzt darüber gesprochen. Er erzählte, dass es am Anfang sehr schwierig ist, aber man lernt mit der Zeit, damit klar zu kommen. Zudem wird es zur Gewohnheit.

CrazyDaisy  13.03.2009, 11:18

Und nach der Arbeit geht er nach Hause und sagt: "Endlich wieder Gesichter!"

muhkuh  13.03.2009, 11:19

genauso bei fotografen o.ä. ...irgendwann is es halt routine und es lässt einen kalt.

Ein Frauenarzt hat eine Vorliebe fürs weibliche Geschlecht. Man kann in jede Richtung Arzt werden...wenn sich ein Mann dann extra für den Frauenarzt entscheidet, will er sein Hobby zum Beruf machen. Ich hab mal meinen Frauenarzt darauf angesprochen. Erst war er ziemlich zögerlich, doch dann hat er zugegeben, das ihn die weibliche Vagina fasziniert und er davon ständig eine Erektion hat. Die Faszination war für ihm, das sich Frauen freiwillig einen männlichen Frauenarzt ausliefern, aber im Leben außerhalb der Praxis um jede Frau kämpfen muss ohne Ende.