welche stadt hat die schönsten frauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In Hamburg, zwar laufen hier auch viele extrem hässliche rum aber in Winterhude, Harvestehude und teilweise auch in Uhlenhorst (für die dies nicht wissen, das sind hamburger stadtteile) laufen die schönsten der Welt herum.

Gut sind keine Städte aber Ungarinnen und Russinen sin irgendwie immer schön. Aber meine Frau ist für mich die schönste der Welt und die kommt aus Dortmund

Meine Mutter kam auch aus Dortmund, also stimme ich Dir zu. SIE war die Schoenste!! (fuer mich)

0
@evelote

nur als scherz... das gleiche sagte ein mal aedipus.... oder?... hehehe

0

Caracas, Cucuta (Colombia), Bogota, Luperon, San Juan. Entscheidung faellt schwer. Die meisten "Miss Universal" kommen aus Venezuela oder Colombia.!!! (??Shakira??)

Was möchtest Du wissen?