welche stadt hat die schönsten frauen?

8 Antworten

In Hamburg, zwar laufen hier auch viele extrem hässliche rum aber in Winterhude, Harvestehude und teilweise auch in Uhlenhorst (für die dies nicht wissen, das sind hamburger stadtteile) laufen die schönsten der Welt herum.

wenn du auf fette huebsche schoene frauen stehst.... logisch... in meiner heimat kann ich dir einige vorstellen... hahahaha. Im ernst, es ist egal wo die meisten sind, wenn du sie nicht kennenlernen wirst. Es reicht eine kennenzukennen, die dir gefaellt... oder? (logisch... dass du auch ihr gefaellst). Ausserdem es gibt immer 3 antworte zu einer solchen frage: was ich fuer schoen finde, was du fuer schon findest und was die anderen fuer schoen finden... right?!

Dann kannst du doch in Bochum bleiben.

frauen sind die schönsten geschöpfe oder nicht?

findet ihr nicht auch das frauen die schönsten geschöpfe der welt sind wahrscheinlich sogar im universum.die haben nicht nur tolle rundungen sondern auch mehr verstand als männer.^^

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

In welchem Alter sind Frauen am schönsten?

Laut einer neuen Studie sind Frauen mit 31 am schönsten. Nicht nur Aussehen, sondern auch Selbstvertrauen und Stilgefühl trugen zu dem Ergebnis bei. Mich würde interessieren, was ihr denkt, wann Frauen am schönsten sind? Ich sehe immer nur die Missen und Models um die 20 rum die als schönste Frauen gehandelt werden.. da fühl ich mich mit meinen 24 schon auf dem absteigenden ast =)

...zur Frage

Woher kommen die schönsten Frauen der WELT?

Woher kommen die schönsten Frauen der Welt? Will demächst ein Urlaub machen aber weiß noch nicht wo will mich mal infomieren wo es sehr schöne Frauen gibt

schreibt bitte das Land dazu

...zur Frage

Finale: Die schönste Frauen in Europa

Auf Platz eins der Vorentscheidung kam Polen/Tschechien/Slowakei, und Spanienh hatte ich leider vergessen. Daher jetzt das finale mit diesen vier Ländern:

Aus welchem Land kommen (natürlich nur tendenziell und nach subjektiver Meinung) die schönsten Frauen Europas?

...zur Frage

wo gibt es die schönsten frauen?

hallo leute mich würde es gerne interessieren wo es die schönsten frauen -außerhalb de,at,ch gibt...da ich eher auf ausländische frauen stehe 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?