Wie geht man mit so einer Person?

2 Antworten

Abhängigkeit von einer Person, die einem nicht gut tut ist für Dich schädlich.

Du solltest Dich innerlich lösen und frei machen, damit Du Dich wieder besser fühlst und Deinen Selbstwert wieder erkennst.

Die einzige Lösung ist der Abstand und wenn es geht, für immer.

Alles Gute für Dich.

Abstand nehmen, Ablenkung suchen und sich mit Menschen umgeben, die einen lieben und respektieren - wäre mein Vorschlag.

Zudem wie du schon sagtest: Am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten und bei Not professionelle Hilfe zur Rate ziehen.

Alles Gute