Wie geht man mit Geld geilen Menschen um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht beachten, ich habe solche Leute auch in der Verwandtschaft und schalte da einfach ab, wenn sie wieder vom Geld dozieren oder sonst irgendwas. Solche Leute muss man auf die ganz lange Bank schieben und sie neutralisieren bis ignorieren - die sind es gar nicht wert, dass man an sie einen Gedanken verschwendet, aber das ist nicht so einfach, wenn man sich von denen provoziert fühlt.. da muss man oft auch die Zeit für sich arbeiten lassen, mit den JAhren wird man ruhiger und weniger anfällig für so was. So geht es mir auch - vor zehn Jahren wäre ich nicht so gelassen mit denen umgesprungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihnen noch mehr Geld schenken und beobachten wie sie reagieren. Nichts sagen.