Wie geht Kuli von Kunstleder ab?

4 Antworten

Ich hoffe mal dein Kunstleder ist nicht so "wildledermäßig"

  • Versuche es erst mal mit einer Seife-Wasser-Lauge,  sollte dies nicht helfen,
  • versuche es mit Haarspray. Mit gewissem Abstand einsprühen und mit Tuch oder Schwamm abwischen.
  • Dritte Möglichkeit wäre ein heller Radiergummi und immer schön vorsichtig radieren.

Bei allem schön vorsichtig agieren.

Viel Erfolg, das klappt schon mit Vorsicht und Geduld.

Kulli ist echt fies...Am besten solange es noch frisch ist..lieber vorsichtig und länger als grob und schnell tupfen oder reiben...Hat mal mit Glasreiniger geklappt, aber eigentlich ist es kaum möglich ohne das Kunstleder nicht zu beschädigt wird....

Das kann sich als große Hürde erweisen

Mit einer Zwiebel