wie bekommt man edding und kuli von einen ordner weg?

3 Antworten

Ist die Oberfläche aus Kunststoff? Wenn ja, kannst du es mit Öl probieren. Bei Pappordnern geht das natürlich nicht.

steimoni
Fragesteller

werde ich versuchen danke

Schuhu  31.01.2017, 13:47
@steimoni

Ansonsten kannst du "kugelschreiberflecken entfernen" bzw. "filzstiftflecken entfernen" googlen. Da gibt es jede Menge Tipps.

Bebe Creme zartpflegend... Nein kein Spaß funktioniert wirklich einfach ausprobieren 😊

steimoni
Fragesteller

echt danke werde ich mal versuchen die habe ich wenigstens auch daheim XD

snailjessi  31.01.2017, 13:54

Also mit edlem Fingernagel noch ein bisschen kratzen dann geht es nur beim kulli habe ich es noch nicht versucht ☺

Versuch es mal mit Deo oder Haarspray das funktioniert jedenfalls bei Tischen. Beim Ordner bin ich mir nicht so sicher :/

steimoni
Fragesteller

danke ich werde es versuchen