Wie geht Klar Lack von der kleidung ab?

4 Antworten

Evtl. mit Nagellackentferner, Terpentin oder Verdünner, allerdings unbedingt erst an unsichtbarer Stelle ausprobieren, ob die Farbe des Kleidungsstückes das auch aushält.

Mit Verdünnung. Kann aber sein, daß die Farbe aus den Klamotten gleich mit verschwindet. Vielleicht erst mal einen Test an einer nicht sichtbaren Stelle.

Reinigungsbenzin oder Nagellack-Entferner.

Vielleicht tiefgefrieren und dann abpulen. Sonst wirds ne schwierige Sache. Mit Chemie versauste bestimmt noch mehr.