Wie kriegt man Chilli flecken aus der kleidung?

1 Antwort

Am besten sollte man diese Behandlung gleich nach Entstehung des Flecks durchziehen, aber versuchen kannst du es ja mal. Vor allem brauchst du Geduld. Tu Zitronensaft drauf, lass ihn zehn Minuten einwirken und wasch das Teil dann mit Wasser aus. Das Ganze dreimal wiederholen. Anschließend stellst du einen dichten Schaum aus einem Waschmaschinenwaschmittel her und tust ihn drauf. Ein paar Stunden einwirken lassen und dann auch ausspülen. Der Fleck ist dann entweder weg oder lässt sich auch auf andere Weise nicht entfernen. Viel Glück!

Danke werde es mal versuchen :)

0

Schweißfecken werden schwarz auf weißem top?

Ich hatte beim Sport einen weißen bh und darauf ein weißes top an und als ich mich dann im Spiegel gesehen habe war das top und der bh unter den Achseln schwarz verfärbt.. Dazu muss ich sagen dass der Bh davor noch nicht gewaschen war und ich ihn zum ersten Mal anhatte.. Die Flecken gehen auch beim Waschen gar nicht ganz raus und ich hab den bh zwar immernoch an aber die Flecken werden immer wieder dunkler wenn ich schwitze. Jetzt möchte ich einen weißen Sport bh anziehen und habe jetzt Angst dass das wieder passiert, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kriegt man Wandfarbe aus Kleidung raus?

Hey Leute hab ein Hemd an dem ein bisschen Farbe drann ist weil ich meine Wand neu gestrichen habe. Ich habe das Hemd in die Waschmaschine getan und gewaschen aber der Fleck ist immernoch da Wie kriegt man solche Flecken raus?

...zur Frage

In meiner teuren und neuen Tommy Hilfiger Hose sind Curry Flecken wie bekomme ich diese raus?

In meiner teuren und neuen Tommy hilfiger Hose sind mehrere Flecken vom Thai (Nudeln mit hünchenfleisch) ich tippe mal eher auf Curry bekomm ich den Fleck raus?

...zur Frage

Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

Hallo, ich habe mir ärgerlicher Weise sowohl meinen Rock als auch meine helle Bluse durch einen ausgelaufenen Kulli voll geschmiert. Wie bekomme ich die Flecken aus der Kleidung wieder raus? Danke für die Hinweise!

...zur Frage

Wie entferne ich ascheflecken aus kleidung?

Hey war neulich auf einer party. Habe jetzt Ascheflecken auf meinem Pulli. Habe ihn schon gewaschen, sie sind aber nicht raus gegangen. Weiß jmd wie man sie rausbekommt? Wäre sehr dankbar wenn ihr da was wüsstet!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?