Wie geht ihr mit Stress um?

5 Antworten

Kommt immer darauf an warum du gestresst bist. Ich z.B. bin nur noch sehr selten gestresst, weil ich mir immer klar mache, dass es mir gut geht, ich gesund bin und es viele Menschen gibt denen es schlecht geht oder sogar ums Überlegen kämpfen müssen. Die Probleme die man im Alltag hat, sind im Vergleich zu Menschen in anderen Ländern lachhaft.

Crimson4sure  04.12.2021, 20:47

Ich würde dir auch empfehlen viel Sport zu machen und dich gesund zu ernähren. Immer EISKALT duschen und viel Grünen Tee trinken.

Gar nicht! ich bin dann immer vergesslich und versuche zu funktionieren was oft daneben geht und breche dann auch zusammen

Meditation aber das kann ich seit längerer zeit nicht mehr machen wegen mein stress Husten/asthma

Ich gehe dann immer joggen

Mit meinen Pferd reiten

Boxen

Einfach nur was mir gut tut

Entspannung, frische Luft, Bewegung, beten, Musik, soziale Kontakte. Tee trinken.

Kurz anhalten, durchatmen, nachdenken, weitermachen.