Wie geht ihr mit euren Problemen um?

3 Antworten

Ich versuche etwas Abstand zu den Problemen zu bekommen um die dann möglichst rational überdenken zu können und für jedes Problem zumindest mal einen Ansatz für eine Lösung zu finden.

Ich versuche sie zu beseitigen aber in den meisten Fällen klappt das leider nicht und ich versinke in depri mit trauriger Musik

verreisterNutzer  07.06.2023, 02:19

Gröster Fehler, lass Musik weg vor allem traurige davon wird es schlimmer glaub mir mal

Für gewöhnlich sitze ich die Probleme einfach aus bis sie sich von selbst erledigen.

In den meisten Fällen funktioniert das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung