Wie geht ihr mit Enttäuschung um?

8 Antworten

Guten Tag

Am ersten Tag bin ich traurig und das muss ich auch denn manchmal muss man traurig sein um Dinge zu verarbeiten nur sollte es kein Dauerzustand werden man sollte ebenfalls wissen wann es Zeit ist anzuschließen statt in der Vergangenheit zu leben da man sonst vergisst für seine Ziele zu kämpfen und man muss selbst nach Niederlagen weitermachen und nicht aufgeben Niederlagen sind wichtig um aus Fehlern zu lernen und um überhaupt Ziele zu bilden

Enttäuscht sein. Also das Gefühl fühlen (traurig). :D

Dann gehts irgendwann weg und ich bin nicht mehr enttäuscht

Akzeptieren und hinnehmen, aus der Enttäuschung seine Schlüsse ziehen, Krone richten und mit Stolz & eine Erfahrung mehr weiter machen! Enttäuschungen, Fehler und Niederlagen sind die Dinge die deinen Charaktere ausschlaggebend mit Formen. Du kannst gestern und morgen nicht ändern, sondern nur das heute. Und das heute ebnet den Weg für morgen und gestern

gute Frage. Ich leg mich dann in mein Bett, mach mich ganz klein, heul vielleicht n bisschen rum, dann ess ich alles was ich finden kann, geh spazieren und dann gehts mir wieder gut :]

Ich weine .Ich bin noch mehr melancholisch, als ich es eh schon bin . Ich ziehe mich zurück. Versuche damit umzugehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.