Wie geht es euch so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gut 35%
Nicht so gut 35%
Ok 18%
Gut 12%
Gar nicht gut 0%
anders 0%

5 Antworten

Hallo!

Mir geht es sehr gut! Ich habe im Moment keine Beschwerden, weshalb es mir schlecht gehen sollte. Es ist Wochenende und ich kann endlich wieder länger aufbleiben - und ausschlafen!

Ich werde die Tage produktiv gestalten:

  • Ich werde für eine anstehende Kunst- und Musikarbeit lernen (je Fach 1,5 Std)
  • Ich werde mein Zimmer voll und ganz putzen und aufräumen
  • Ich werde mein Kleiderschrank aussortieren und sie anderen Kindern schenken, die keine Kleidung haben
  • Ich werde ins Kino gehen

... und so weiter und so fort!

Ich bin sehr glücklich!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Hillomfs
Fragesteller

Das hört sich richtig super an na dann viel Spaß;)

Nicht so gut

Hallo, Hillomfs.

Mir geht es momentan nicht so gut. Ich habe seit ca. 12 Tagen ständig Herzrasen und habe immer dabei Kopfschmerzen. Der Grund, warum ich dies habe, ist ungeklärt! Ich mache am Montag für mich ein Arzttermin und werde dieses untersuchen lassen. Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist!

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hillomfs
Fragesteller

Dann gute Besserung, hoffentlich nichts schlimmes;)

Geht so! Ich habe heute gesagt bekommen, dass ich mein Fach Abi bestanden habe und ich habe für nach den Sommerferien eine Zusage bekommen für ein FSJ Platz. Darüber freue ich mich sehr aber leider habe ich heute eine Freundschaft beenden müssen die mir nicht gut getan hat und es tut halt noch weh aber irgendwie vergeht das schon. Ich hoffe aber auch das es dir gut geht super lieb das du fragst LG

Hillomfs
Fragesteller

Das mit dem Fach Abi ist ja super ,schade wegen der Freundschaft aber wenn sie nicht gut für dich war dann ist es vielleicht besser so;)

Ok

Etwas gereizt, aber sonst ok.

Sehr gut

Sehr gut, weil ich hab Kuchen gegessen. Wie geht's dir denn so? :-)

Hillomfs
Fragesteller

Mir geht es auch gut danke;)