Wie geht es euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Schlecht... 41%
Gut... 34%
Naja... 25%
Ssomeone  21.05.2022, 18:02

Und dir ?

FiniGirlX
Fragesteller

Gut :)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht...

Ich möchte mich hier keineswegs ausheulen. Aber irgendwie schon.

Psychisch geht es mir äußerst mangelhaft, was jedoch niemand nachvollziehen könnte, da es von außen so aussehe, als wäre ich glücklich und sozial integriert. Eigentlich will ich mich nur isolieren und niemandem zur Last fallen. Stattdessen gehe ich auf GuteFrage und lenke mich von meinen eigenen Problemen ab, indem ich die von anderen versuche, mithilfe meines begrenzten Wissens zu lösen.

Mein Körper muss darunter wahrscheinlich auch leiden. Ich esse viel zu viel und ungesund, wodurch oftmals Bauchschmerzen auftreten und ich oft schwach/müde bin.

Jetzt möchte ich fragen, ob es dir wirklich gut geht. Weil die Emojis auf deinem Profil vermitteln einen anderen Eindruck als den, den du unter dieser Frage vermittelst.

Grüße

FiniGirlX
Fragesteller

Mir geht es momentan wenn ich ehrlich bin, nicht gut. Aber ich versuche es zu verdrücken. Mach dir keine Sorgen! LG!

Kalkablagerung  21.05.2022, 18:43
@FiniGirlX

Du kannst es gerne erzählen, wenn du willst, aber versuche es nicht zu unterdrücken. Falls der Account anonym sein sollte, dürfte es kaum Nachteile geben, es nicht zu erzählen. Aber, wenn es dir wirklich richtig schlecht geht, dann versuche einen Psychologen aufzufinden!

Naja...

Könnte besser sein möcht mich aber nicht beschweren

Außerdem geh ich heut Abend auf ein Benefiz Konzert das wird bestimmt nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen
Gut...

Heute Abend zur Party und am Mittwoch in den Urlaub :-)

nevaya7  21.05.2022, 14:46

Leben schmeckt

MeinCtutW88  21.05.2022, 14:48
@nevaya7

Jap, beginne ab September erst ein duales Studium. Aktuell studiere ich etwas anderes, was ich aber nicht mehr weitermachen muss und dementsprechend gehe ich da nicht mehr hin.

Jetzt habe ich noch vier Urlaube vor mir :)

Gut...

Ein wenig müde, aber das ist in Ordnung so. ich war auch produktiv heute ;-)

Gut...

Sehr gut ich habe alle Güter die ich benötige und darüber hinaus, auch noch viele weitere, die zwar nicht notwendig aber trotzdem sehr schön sind.