Wie geht der A4 Akkord am Klavier?

1 Antwort

... ? A4

... wahrscheinlich schreibt sich der so : A sus4 ... und geht so:

http://www.8notes.com/piano_chord_chart/asus4.asp

lieben Gruss mary

Puddingmoritz
Fragesteller

Achso, danke. Wusste nicht, dass man das so schreibt weil auf dem Liedblatt einfach nur A4 steht. Trotzdem Danke ^^

PurpurSound  17.04.2016, 17:00
@Puddingmoritz

Echt erstaunlich was für symbole man so findet und erfindet! Ein denkbar ärgerlicher umstand dass leute hier gern ihre kreativität ausleben statt sich an konventionen zu halten!

autsch31  17.04.2016, 21:24
@PurpurSound

Hallo lieber besserwissender PurpurSound. ^^ ? Wieso lässt du uns an deinem Wissen nicht teilhaben und schreibst uns nicht einfach, was wir nicht wissen, ... nämlich wie sich der Akkord A4 nach deinen "Konventionen" richtig zusammensetzt? ;) lg mary