Wie geht das?

1 Antwort

Ich würde dazu stehen und sagen das diese Account früher entstanden ist und du ihn gemacht hast. Eigentlich ist es nicht so schlimm. Aber du kannst den TikTok Support anfragen und denen das so erklären. Ich glaube mit einer Bestätigung der ID können sie diese Konto entfernen. Hast du es mit der Wiederherstellung von der E-Mail Adresse versucht?

Leonieexd  20.06.2023, 14:30

ne können sie nicht. er muss es selbst machen

Leonieexd  20.06.2023, 14:31
@ikr04

tiktok ist sowas egal. entweder er kommt in den account mit der nummer oder email oder hat pech