The awaked method?

2 Antworten

nur weil ihr nd daran glaubt heißt es nd das ich auch nicht daran glaube.

Der Witz ist, das ist völlig nebensächlich. Egal, ob du daran glaubst oder nicht, die Ideen, die dahinter stehen, sind halt wissenschaftlich nicht haltbar (Fachbegriff: Humbug).

ich weiss nicht ob du noch Hilfe brauchst, aber hier habe ich ein paar Methoden gefunden: https://www.wattpad.com/amp/1057104981

da stand jetzt nicht direkt das es die awake Methode ist, aber es sind ein paar Methoden bei denen du nicht schläfst :)