Hat jemand Erfahrungen mit Schiften?

1 Antwort

Reality Shifting – Eine Realität, die du dir selbst aussuchst oder erschaffst. Das ist das Ziel des neuen Online-Trends, der als „Reality Shifting“ bezeichnet wird. Wenn man die aktuelle Realität verlässt zugunsten einer bestimmten gewünschten Realität

-

Shift oder Shiften, auf Deutsch auch Parallelverschiebung genannt, ist eine Vorgehensweise in der Fotografie, bei der das Objektiv parallel zur Bildebene verschoben werden kann. To shift ist aus dem Englischen abgeleitet, was verlagern beziehungsweise verschieben bedeutet.

-

Schiften bezeichnet ein Segelmanöver, bei dem auf einem Vorwindkurs (unfachmännisch ausgedrückt: „Wind von hinten“) ein oder mehrere Segel auf die andere Seite bewegt werden, ohne dabei den Kurs zu ändern.

Was davon meinst du jetzt??