Wie ist es zu shiften und habt ihr Erfahrungen damit?

3 Antworten

Lass einfach die Finger von sowas das ist Schwarze Magie, auch wenn behauptet wird dass es nicht so ist... War früher genauso bis ich zum Christentum gefunden habe und die Wahrheit entdeckt hab.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User6373000
Fragesteller

Okay danke aber eine frage wie genau ist das schwarze magie

clara9707  16.09.2023, 23:02
@User6373000

Naja so genannte Hexerei... In meinem Glauben kommt sowas vom Teufel, weil es einfach nicht biblisch ist und nicht gut für einen ist. Schwarze Magie kann ziemlich gefährlich sein denn es existiert wirklich

Baki51  11.10.2023, 20:18
@clara9707

Wenn du keine Ahnung hast behaupte sowas nicht, shiften ist keine schwarze Magie

Baki51  12.10.2023, 10:37
@clara9707

Das zeigt das du keine Erfahrung von shiften hast und du überhaupt keine Ahnung von schwarze Magie hast

clara9707  18.10.2023, 18:33
@Baki51

Ich habe sehr wohl ahnung davon und ich rate dir nochmals dich an Jesus Christus zu wenden, er ist der einzige der dich erfüllen kann alles andere kommt vom Satan und ist somit Schwarze Magie

Baki51  18.10.2023, 18:36
@clara9707

kannst du es beweisen das es schwarze Magie ist Das Shiften ist eigentlich eine Methode, um bewusst die Realität zu verändern, aber es hat nichts mit schwarzer Magie zu tun. Es geht darum, die eigene Wahrnehmung zu erweitern und neue Erfahrungen zu machen.

clara9707  24.10.2023, 19:23
@Baki51

Ja genau und das hat was mit Spiritualität zutun alles was mit Hexerei und Spirituellen Zeug zutun hat ist im Christentum Sünde -Warum? weil man sich in einen „guten Zustand“ bringen will durch andere Gottlose Kräfte, das ist in der Bibel Götzendienst … wer ist Gottlos? -> Satan -> schwarze Magie. Die Bibel sagt Klar und deutlich dass man die Finger von sowas lassen soll. Die Bibel sagt, dass Gott jede Magie hasst. Warum? Weil sie nicht von Gott kommt. Satan täuscht die Menschen, indem er sie glauben lässt, dass schwarze Magie vorteilhaft sei. Er schafft das, weil er vorgibt, der Engel des Lichts zu sein (2. Korinther 11,14), aber sein Wunsch ist es, so viele Seelen wie möglich zu verführen. Die Bibel warnt vor ihm und seinen Tricks. „Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.“ (1. Petrus 5,8).

Dienudel1234567  18.12.2023, 18:25

Es gibt keine schwarze Magie und Shifting ist auch keine Magie. Ist ja schön wenn du einer Religion angehörst, bedeutet aber nicht, dass Shifting "schwarze Magie" ist. ich bin selbst schon oft geshiftet und natürlich ist nichts schief gegangen oder schlimmes passiert oder was weiß ich. Außerdem verstößt Shifting gegen keine Religion.

Auf YouTube Reality shifting musik beim Schlafen anhören, man wacht dann in einer anderen Realität auf.

Manchmal sind Kleinigkeiten anders wie plötzlich andere Sachen im Kühlschrank und manchmal sind gewaltige Sachen anders wie zum Beispiel dein Aussehen, Mitmenschen um dich herum reagieren anders usw.

Hör nicht auf die andere shiften funktioniert, glaub an dich, wenn du die Gedanken hast das es schwer ist, wird das überhaupt nicht funktionieren