Hat shiften ein bestimmtes alter?

Claudi233  01.04.2021, 16:42

Was genau ist stiften?

Prinzessxleyla
Fragesteller

Kanns nicht so gut erklären schau mal bitte auf Google;)

1 Antwort

Meinst du das?

Shift oder Shiften, auf Deutsch auch Parallelverschiebung genannt, ist eine Vorgehensweise in der Fotografie, bei der das Objektiv parallel zur Bildebene verschoben werden kann. To shift ist aus dem Englischen abgeleitet, was verlagern beziehungsweise verschieben bedeutet.

Prinzessxleyla
Fragesteller

Neee dass meine ich

Shiften ist nicht gefährlich, es ist eine andere Dimension und das sagen viele. Also du kannst nicht in dieser Dimension stecken bleiben das geht nicht. Und das ist nicht Luzid Träumen, das ist eine andere Dimension wo man alle 5 Sinne hat und es fühlt sich wie die Realität an, weil die Shift Welt einfach nur eine andere Realität ist. Die Menschen leben dort also spiel nicht mit denen, es sind nämlich keine Roboter und sie haben auch Gefühle. Du brauchst gar keine Angst davor zu haben. Wenn du jetzt nach Harry Potter shiften möchtest schreibst du dir einen Script wo Basic Sachen drin stehen. Aussehen, Alter, Pratronus, Zauberstab , Hogwarts Haus, in welchem Jahrgang du bist. Wie du aufwachen wirst z.B. im Zug der auf dem Weg nach Hogwarts ist.Und vergiss nicht dein Safewort draufzuschreiben, das ist ein Wort was du in deiner Shift Welt sagst um wieder zurück zu kommen. Das ist eigentlich alles was man da draufschreiben sollte. Es gibt verschiedene Methoden. Für Anfänger sind die Raven Methode und die Pillow Methode sehr gut hört man. Du spürt ein Kribbeln oder Taubheit, manchmal siehst du auch Lichter oder dein Gesicht fühlt sich gelähmt an. Es könnte auch sein dass sich dein Kopf dreht also im inneren als ob dir schlecht wäre.

Also so gesagt ist es wie ein Traum und du kannst hinreisen wo du willst aber es klappt nicht immer;)