Wie oft darf man in der Woche versuchen zu Shiften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es so oft versuchen wie du willst und dir kann nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe persönlich keine Erfahrungen, allerdings solltest du es nicht zu oft machen. Versuch es ein paar Mal und mach dann ein zwei Tage Pause um zu Ruhe zu kommen und dich noch mal vorzubereiten. Schäden wirst du nicht davontragen, da das Shiften an sich vollkommen ungefährlich ist, allerdings verringert sich deine Erfolgschance und deine Motivation, wenn du es jeden Tag durchziehst.

Itzneko  20.02.2022, 09:39

Kann man das fünf Tage in der Woche probieren und dann zwei Tage Pause machen?