Warum kann ich nicht shiften?

3 Antworten

Erstmal darfst du nicht denken das es nicht klappt bei dir.

So und meine Tips für dich:

  • Mach mal eine Pause für paar Tage.
  • Denk das du schon längst geshiftet bist
  • Und denk nicht das es richtig schwer ist weil so machst du dir es nur schwerer. Denk das es richtig einfach ist. Unter deinem Nieveau.
  • Probier vielleicht eine neue Methode (Lucid Dream Methode ist richtig einfach meiner Meinung nach)

Du schaffst das bei manchen dauerts halt länger! Bei mir hats 3 Monate gedauert.

Viel Glück. 💞🍀

Erster Tipp: Meistens geht es nicht so schnell :) Versuche es wieder, irgendwann wird es sicher klappen. Eine andere Idee ist es, aufzuhören darauf zu warten, und es immer wieder zu probieren. Mache ein paar Monate pause und denke nicht mehr so viel ans Shiften und probiere es dann wieder. Außerdem solltest du vielleicht die Methode wechseln, wenn du die Ravenmathode schon so oft benutzt hast, aber nichts passiert ist. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Auch wenn du es nicht hören willst, aber dieses ganze "Shiften" oder auch die "Silent Subliminals" funktionieren in Wirklichkeit nicht. Das bildet man sich höchstens ein. Man kann an keine fiktiven Orte reisen und dort leben. Das ist eben nur deine Fantasie (also es findet nur in deinem Kopf statt), in der du dir das vorstellst. Und nur, weil manche im Internet behaupten, es würde funktionieren, muss das noch lange nicht die Wahrheit sein. War schon bei den Silent Subliminals nicht anders.

mariieaa526  22.04.2021, 11:26

Wer hat den jemals gesagt man reist in andere Orte? Natürlich findet das nur lm Kopf stadt. Und Shiften exestiert ich bin selber schonmal geshiftet.