Shiften?

1 Antwort

Nach meinen eigenen Erfahtungen würde ich sagen, ja es geht.

Beim shiften richtet du dien Bewusstsein auf eine andere Realität die genauso echt ist wie diese hier, das ganze errei hst du hauptsächlich durchs Meditieren. Um alles etwas einfacher zu machen gibt es so einige Methoden die shifter erstellt haben die einen eben dabei helfen können sich auf sein DR (desired reality) zu richten.

Ich würde dir da einfcah empfehlen mal auf tiktok und Youtube ein bisschen zu suchen was es so alles gibt, außerdem wäre es von nützen hier auf gutefrage weitere Fragen zu dem Thema durchzulesen, gerne kannst du dir auch die Antworten auf meinem Profil ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby