Ich hatte so 8/9 gesagt, außer sie sind früh reif

...zur Antwort

Also ich würde offen mit ihnen darüber reden und sie dann fragen, ob sie es erlauben würden, weil es dich interessiert. Ein IQ Test kostet ja auch kein Vermögen und du hast danach einen ein Ergebnis. Ich kenne deine Eltern zwar nicht, aber ich würde Eltern allgemein so einschätzen, dass es sie interessiert, wie klug ihr Kind ist

...zur Antwort

Also ich lasse mir die Haare immer von einem Mann schneiden und das ist überhaupt kein Problem, da alle Friseure eine Ausbildung hatten, in der sie gelernt haben, wie man lange, kurze, mittellange und auch einen Bart schneidet.

Ich kann dich aber trotzdem verstehen

...zur Antwort

Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, du kannst dich ja Mal selbst beim Schlafen filmen oder eine Person fragen, ob sie mit dir im Zimmer schläft. Meistens ist das nur der Kopf, der dir das vorgaukelt.

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass es für ihn ohne Bedeutung sit! Ich hätte schon gesagt, dass er dich mag. Sprich ihn doch einfach Mal an und frag ihn, ob er sich mit dir treffen will, oder schreiben will oder so. Man kann bei so etwas eigentlich wenig falsch machen

...zur Antwort

Ihr könnt ja telefonieren. Du kannst ihr sagen, dass es nicht auf den Körper ankommt und, dass nur der Charakter zählt. Viele Frauen und Mädchen haben Angst davor, einem nicht zu gefallen. Du musst versuchen ihr diese Angst zu nehmen und ihr zu sagen, das sniemand perfekt ist.

...zur Antwort

Stelle deiner Klasse fragen, was sie da denken, bevor du deine Fakten nennst, oder mach einen Vergleich mit deiner Klasse! Z. B. Wie es ihnen gefallen würde, wenn sie jetzt jeden Tag auf einer platage arbeiten müssten, nur damit ein Kind auf einem andern Kontinent etwas ungesundes trinken kann!

...zur Antwort

Also es kann natürlich sein, dass du mit den Spermien noch nicht so weit bist, aber ich bin natürlich nicht sicher! Und von der DB kommt das sicher nicht!

...zur Antwort
Nachbeschneidung?

Ich wurde vor knapp 3 Monaten beschnitten. Zu Anfang war die Beschneidung relativ straff, während der Heilung hat sich die Schafthaut jedoch um einiges geweitet.

Ich wurde beschnitten, um zu verhindern, dass sich meine Eichel und Vorhaut noch öfter entzünden.

Dazu sollte möglichst viel innere Vorhaut entfernt werden und möglichst straffe Schafthaut zurück bleiben. Da diese sich jedoch wieder gelockert hat und die Eichel jetzt bedecken kann, meinte der Arzt ich könnte mich nachbeschneiden lassen und so wieder sicher gegen Entzündungen sein und meine Mutter meinte, dass ich das aufjedenfall mache, damit keine Entzündungen wiederkommen und ich für immer Ruhe habe.

Bei der 2.OP soll alles radikal entfernt werden, also noch radikaler als beim 1. mal.

Der Arzt wird mir nochmal ein gutes Stück meiner Vorhaut entfernen und noch die restlichen 4-5mm die mir letztes mal noch von der inneren Voehaut geblieben sind auch wegschneiden. Da ich an der Stelle, wo mein Vorhautbändchen war immernoch sehr empfindlich bin und es mich im Alltag stört wird auf meinen Wunsch diesesmal ein V-Schnitt auf der Unterseite gemacht, das bedeutet, dass der Arzt einmal komplett an der Eichel entlang schneidet und auch an der Unterseite so alles von der inneren Vorhaut entfernt wird.

Ich denke bis jetzt drüber nach. Wir hatten schon ein kleines Gespräch unter 4 Augen und da hat der Arzt mir mal an meinem Penis gezeigt, was sich alles noch ändern würde und wie es danach aussieht. Also ich könnte damit denke ich klar kommen und wenn es besser für mich ist und meine Mutter es sowieso möchte...

Was würdet ihr denn machen?

...zur Frage

Naja, bevor ich eine Entzündung bekomme würde ich es auch machen

...zur Antwort

Du brauchst davor keine Angst zu haben! Ich selbst habe auch eine feste Zahnspange und bin eigentlich sehr schmerzempfindlich! Also, bei mir war es so, dass es die ersten zwei Stunden gar nicht weh getan hat! Danach habe ich es dann schon sehr gespürt! Aber es war noch alles im erträglichen Bereich. Ich habe glaube ich drei- vier Tage Schmerzen gehabt! Aber wie gesagt ich bin sehr schmerzempfindlich! Ich kenne andere die haben am zweiten Tag schon wieder einen Burger gegessen! Wegen dem verschieben weiß ich leider nicht, aber normalerweise kannst du dann an deinem Geburtstag schon ohne Schmerzen feiern und etwas weicheres essen.

...zur Antwort

Ich weiß zwar jetzt nicht, was blau heißt und was grau, aber die Linie ist ganz sicher blau!

...zur Antwort

Also, eine ganz große Hilfe gegen sucht wäre, dass du mit jemandem Wetter! Muss ja nicht um Geld gehen! Also, Wette mit jemandem, dass du z. b 2 Wochen ohne Tablet aushältst! Wenn es dir dann besser geht kannst du die Zeit ja verlängern!

...zur Antwort

Meinst du das?

Meinst du das?

Shift oder Shiften, auf Deutsch auch Parallelverschiebung genannt, ist eine Vorgehensweise in der Fotografie, bei der das Objektiv parallel zur Bildebene verschoben werden kann. To shift ist aus dem Englischen abgeleitet, was verlagern beziehungsweise verschieben bedeutet.

...zur Antwort
Ja, ich habe mindestens eine Glastüre.

Also ich wohne zwar in einem Haus, aber ich habe im Flur zwischen Wohnungstür und Flur eine und im oberen Stock eine. Es wirkt trotzdem gut! Auch wenn nicht alle Türen gleich sind

...zur Antwort

Ich würde sie löschen, sonst kann es dir passieren, dass die Frau die du datest meint, dass sie dir nicht genug ist

...zur Antwort

Also ich finde ja witzig, wenn Kinder zu ihren Eltern sagen Mama/ Papa chill Mal.

Meine Mama hat da Mal zu mir gesagt, dass das schon vom reden so wenig Aufwand ist, und meine Kinder dann noch fauler werden.

Die sagen dann Ma Chi Ma .

Also von jedem Wort nur noch die ersten buchstaben

...zur Antwort

Ich finde, dass du das alles darfst. Ich bin selbst Christ, denke aber nicht, dass man das deshalb nicht darf. Ich kenne nur den Spruch, Liebe darf alles! Außerdem bist doch nicht weniger gläubig, nur weil du jemanden küsst!

...zur Antwort