Wie geht das weg?

4 Antworten

Bin kein Arzt, sieht so aus als ob du dir den Nagel mal gestoßen hast und er jetzt langsam rauswächst ... Wenn es weh tut oder du dir sonst unsicher bist, zeige es einem Arzt.

Dein Nagel sieht aus als hättest du dich da irgendwie derb gestoßen oder es ist mal was schweres drauf gefallen, weil es nach einer Blutung im Nagelbett aussieht. Kürze den Nagel vorsichtig und lass ihn dann wieder schön wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schöne Füße mit längeren Nägeln, sieht echt super aus. Hast dich Vielleicht mal gestoßen an dem großen Zeh? Könnte ein Blutarguss sein wächst dann wieder raus.

Hoffe ich das es ein Nagelpilz ist.

Pflege deine schönen Füße gut, andere währen froh wenn die solche schönen hätten.

Mfg😋

Woher ich das weiß:Hobby

Füße in warmem Seifenwasser einweichen und richtig sauber schrubben mit der Nagelbürste. Dabei mal die Nägel schneiden.

Wenn das nichts nützt, entweder die Socken häufiger wechseln oder gleich die Schuhe. Sollte das auch nicht helfen hast du einen Pilz.