Hallo Leute ich habe unter dem dicken zeh etwas hartes es ist gelb und tut immer sehr doll weh wenn ich gehe was kann dagegen helfen brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Sieht mir eher nach Hornhaut aus, kannst Du nach ausgiebigem Fußbad selbst mit einem Bimsstein oder einer Fußpflege-Raspel behandeln bzw. abtragen.

Das scheint eine Druckstelle zu sein. Lass da mal eine Fußpflegerin ran..

Sehr wahrscheinlich hat sich auf Grund von schlecht sitzenden Schuhe Hornhaut am großen Zeh gebildet.

Sieht ja aus als wenn sich da ein Abszess bildet!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung