Wie geht das scoreboard?

2 Antworten

Also dafür bräuchte man eine Menge Befehle. Ich habe das zwar selbst schon so gemacht, aber ich finde die Funktionen grad nicht. Also werde ich, sobald ich sie gefunden habe, das in einen Kommentar zu dieser Antwort schreiben, aber im Prinzip erstellst du ein scoreboard, und stellst den Wert dann mit einem screen overlay dar: https://minecraftjson.com/ hier kannst du so etwas generieren. Den Rest machst du mit überprüfenden Befehlen. Um die Knöpfe umzusetzen brauchst du einen tellraw Befehl auch hier: https://minecraftjson.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kurze Frage vorneweg: Geht es hier um ein PlugIn oder um den /scoreboard Befehl?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren
Aaas2
Fragesteller

Wenn es geht mit dem /scoreboard befehl

Mrredstone  12.04.2020, 18:39
@Aaas2

Bei /scoreboard kann ich dir nicht helfen. Nutz lieber ein Plugin - ist viel einfacher finde ich!

Aaas2
Fragesteller
@Mrredstone

Welches plugin würdest du mir denn empfehlen?

Mrredstone  13.04.2020, 11:56
@Aaas2

Hmm in dem Fall vermutlich eher ein eigenes.. Da gibts kaum PlugIns, die das machen.

GiftCheeese  11.04.2020, 20:30

Mach das unbedingt mit plugins