Wie kann ich den scoreboard anderst anzeigen lassen?

2 Antworten

/scoreboard objectives setdisplay Scoreboard

entfernt es von der rechten Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Slyyyn
Fragesteller

Das weiß ich ja, gibt es dazu eine alternative jeden Spieler es einzeln anzeigen zu lassen?

Brockdish  05.09.2021, 03:48
@Slyyyn

Ach so

Ne an der rechten Seite gehts nicht anders aber du kannst es ja in der Actionbar anzeigen lassen

Slyyyn
Fragesteller
@Brockdish

Egal wie Hauptsache es sieht nur jeder Spieler sein eigenes scoreboard

Brockdish  05.09.2021, 16:54
@Slyyyn

Dann musst du den Command dauerhaft ausführen:

/execute as @r run title @p actionbar {"score":{"name":"@s","objective":"Scoreboard"}}

Du kannst scroeborads für bestimmte Teams anzeigen lassen, wäre aber nicht besonders schön gelöst.

Wie bereits vorgeschlagen kannst du die Action bar verwenden oder mit tellraw im chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung