Wie geht das laute lüftungsgeräusch beim Sims 4 spielen weg?

2 Antworten

Wenn das "weg geht", dann wird es dein Gerät nicht lange machen, da es zu heiß wird.

Möglichkeiten:

  1. Grafik (extrem) runterstellen, sieht doof aus, braucht aber weniger Leistung.
  2. Kopfhörer nutzen, am Besten geschlossene Bauform.
  3. Für "Laptops" gibt es solche Unterbauten mit Lüftern, die das Gerät zusätzlich kühlen, meist mit großen Lüftern, die "leise" laufen, aber ob das wirklich hilft ist fraglich.
  4. Keinen Laptop nutzen, durch die Bauweise sind Lüfter dort immer schneller bei höherer Lautstärke, wenn das Gerät ordentlich arbeiten muss.
  5. Damit leben

Möglichkeiten sind recht beschränkt, wünsche aber viel Erfolg!

Ich würde das mit der Grafikeinstellung machen. Schatten aus, Auflösung verringern, einfach mal rumspielen und dann schauen ob sich an der Lautstärke des Lüfters etwas verbessert.

Das liegt daran das dein Laptop mehr Arbeiten muss aber nicht Überhitzen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vVogel29YT  29.10.2022, 10:31

Was du halt machen kannst ein Bessern Laptop Hollen oder was ich mache:

Per HDMI an den Fernseher und dann mit wirelsstastatur-Maus bisl Abstand vom Laptop Halten