Wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du dir von jemanden erklären lassen, der das Spiel versteht.

Ich hätte jetzt im ersten Moment gedacht das du dort 50 irgendwas spendest (nicht bekommst)

tshirts oder amepasses erstellen:

Website für tshirts geht auch auf mobile:

Creator Dashboard (roblox.com)

Für Pässe:

Geh in Roblox Creator Hub, geh auf creations und dann wähle iergendein spiel aus, dann auf pässe und den pass erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele das persönlich nicht, würde dir aber empfehlen einfach auf YouTube ein Tutorial zu suchen :D

LG

Ich frage mal einen Freund, der hat mehr Erfahrung in Roblox durch sein eigenes Spiel.

Franziska123591
Fragesteller

Oh dein Freund hat das Spiel erstellt?

Meydox  23.10.2023, 14:32
@Franziska123591

Nein, er hat ein anderes Spiel gemacht, sollte sich aber vielleicht damit auskennen.