Warum ist es nicht möglich gratis Robux zu bekommen?

3 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Da roblox auch ausgaben hat wie z.B. server kosten, Mitarbeiter, steuern

Damit die auch Geld verdienen 😄

Der sämtliche Rest ist Scam das gilt für Spiele die meinen free robux zu geben und auch Internetseiten die meinen Robux gewinnen zu können ;)

Es wäre eine Katastophe wenn man viele robux hat weil man kann wenn man 30000 robux hat sie in 105 dollar umwandeln. Man kann aber sehr viel robux durch Spiele verdienen doch man muss sehr viel robux in Werbung einstecken dann es populär wird. Du kannst ungefähr jeden Tag 100 bekommen wenn du 100 aktive hast.

Grüße

Edit:Du kannst glaube ich sie auch in Euro umwandeln

Woher ich das weiß:Hobby