wie geht das?

2 Antworten

Meistens kannst du auch die E-Mail-Adresse angeben, so war es zumindest bei mir! Es gibt aber anscheinend zwei, Varianten, wie man sich anmeldet. Und bei der einen gibt man laut meiner Freundin die Telefonnummer an! Aber habe da jetzt auch nicht so viel Erfahrung

Bei der Registrierung brauchst du keine Nummer anzugeben und wenn du dich nur einloggen möchtest, dann brauchst du die Handynummer nur, wenn du vorher die 2-Faktor-Authentifizierung eingestellt hast. Aber wenn du gar keine Nummer hast, dann hast du die 2-Faktor-Authentifizierung sowieso nicht.