Wie geht das?

4 Antworten

Eigentlich antworte ich auf solche Fragen nicht aber,

Es gibt viele welche durch solche Aussagen (z.B Hetze gegen LGBT, etc.) ihre Zugehörigkeit zu dieser Gruppe verschleiern wollen. Glaub mir, es gibt sehr viele davon.

Diesereineda144
Fragesteller

Danke das beruhigt mich ein bisschen

Ich würde mich vllt erstmal mit ihm anfreunden und dann mal weitersehen. Einfach mal schauen ob ihr gemeinsame Interessen habt. Aber Gefühle kann man leider nicht erzwingen.

Muss dich leider enttäuschen, wenn er nicht jungs steht, dann wird sich das leider auch nicht ändern.

Ich finde du solltest das akzeptieren.Weil nicht jeder steht aufs gleiche Geschlecht.Aber natürlich könnt ihr ja versuchen Freunde zu werden

Diesereineda144
Fragesteller

Sind wir schon aber danke