Wie gehen sie einkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook ist vor ein paar Wochen sogar auf Weverse live gegangen, während er allein draußen war. Natürlich versuchen sie sich so gut wie möglich zu verdecken, Jungkook hatte zb Mütze und Maske auf, aber ich denke, dass es schon reicht, viel besuchte Orte zu vermeiden. Ihren Einkauf lassen sie sich aber sicherlich liefern und Filme die gerade im Kino laufen, können sich Celebritys wahrscheinlich auch selbst für den Privatgebrauch kaufen

Mit Sonnenbrille, Perücke und Hut gehen sie in Begleitung ihrer Security einkaufen.

Auch wenn sie erkannt werden, manche Dinge muss man eben doch persönlich shoppen.