Wie gehe ich mit meinen Gefühlen in einer 'Friends with Benefits'-Situation um?
ich bin noch relativ jung weshalb es vielleicht etwas dumm ist eine solche Frage zu stellen, jedoch weiß ich mir selbst nicht mehr weiter.
Ich und ein Mädchen aus meiner Klasse sind sehr gut befreundet, zu dem punkt wo wir so gut wie ein Paar sind. Wir gehen auf Dates und haben Sex und als ich ein anderes Mädchen aus meiner Klasse nach ihrere Nummer Fragen wollte, wurde sie eifersüchtig.
Alles in allem bin ich ganz glücklich damit und will mich eigentlich gar nicht beschwehren, aber mir wär es schon lieber in einer festen Beziehung mit ihr zu sein und da wir uns jetzt schon seit einiger Zeit so verhalten, war das natürlich schon im Gespräch, jedoch machte sie klar das sie keine Beziehung will und wir, wie sie es nennt "nur friends with benefits" sind, dabei hat sie verschiedene, meiner Meinung nach zweitrangige Gründe wie das ich zu klein sei und das sie keine Beziehung wolle (jedoch sagte sie schon mehrmals davor, sie würde es vermissen einen festen Freund zu haben) und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich das was wir haben nicht kaputt machen will, aber ich mich so wohl fühle. Hat irgenwer tips was ich machen soll?
1 Antwort
jedoch machte sie klar das sie keine Beziehung will
Im Moment musst du mit ihrem Standpunkt klarkommen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn du sie in der jetzigen Situation bedrängst, kannst du tatsächlich etwas kaputtmachen.
wo wir so gut wie ein Paar sind
als ich ein anderes Mädchen aus meiner Klasse nach ihrere Nummer fragen wollte, wurde sie eifersüchtig
Vielleicht ändert sie ihre Meinung mit der Zeit noch. An deiner Größe wird es garantiert nicht scheitern. Dass sie einen Exklusivanspruch hat, ist schonmal gut.