Wie gehe ich mit mädchen um die sich schlampig verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen ihre Klamotten kannst du nichts sagen, weil sich natürlich jeder so anziehen kann wie er will. Wenn sie dich belästigt geh zu deinen Lehrern und zur Not zur Polizei

Yuuzio
Fragesteller

Zu den Lehrern bin ich schon gegangen aber die meinten immer nur dass sie noch in der Pubertät wäre oder dass ich das nur so interpretiere

Sjjfvskf  06.09.2020, 20:29
@Yuuzio

Erzähl das deinen Eltern! Sowas geht gar nicht, dass sie dich so belästigt. Sag auch dem Mädchen, dass sie das lassen sollst, weil du sonst zur Polizei gehst

Ignorieren, wenn ihr niemand Aufmerksamkeit gibt wird sie damit aufhören, nur werden ihr warscheinlich viele Jungs genau dafür Aufmerksamkeit geben. Aber kann dir doch auch egal sein oder?

Sjjfvskf  06.09.2020, 20:25

Naja man sollte das trotzdem nicht durchgehen lassen, sonst denkt sie das wäre in Ordnung

Alvinay  06.09.2020, 20:29
@Sjjfvskf

Naja, ganz im Ernst, in Ordnung ist es, warscheinlich ist sie auch so schön nicht gut in der Schule, soll sie sich also auf eine Karriere im Puff vorbereiten.

Sie weiß ganz genau wa sie macht, ich weiß auch wann ich mich besonders reizend anziehe.

Sjjfvskf  06.09.2020, 20:31
@Alvinay

Natürlich weiß sie was sie macht und sie kann das auch gerne weiter machen. Aber sie sollte nicht damit andere Schüler belästigen. Wenn jemand sagt sie soll aufhören muss sie das!

Alvinay  06.09.2020, 20:39
@Sjjfvskf

Naja, ist es Belästigung wenn sie so rum läuft wie sie rumläuft?

Sjjfvskf  06.09.2020, 20:41
@Alvinay

Nein auf keinen Fall. Jeder sollte sich so anziehen wie er will und wenn andere das belästigend finden ist das deren Problem. Aber der Fragesteller sagt ja, dass sie ihm zu Nahe kommt seinen Körper mit ihren Brüsten und ihrem Po berührt usw. Und sie hört auch nachdem er es gesagt hat nicht auf. Das ist Belästigung

Alvinay  06.09.2020, 20:42
@Sjjfvskf

Ja, da geht's dann zu weit,wobei sich da warscheinlich jeder andere Junge gefräut hätte aber OK.

Sjjfvskf  06.09.2020, 20:45
@Alvinay

Er aber nicht. Und man kann auch nivht davon ausgehen, dass jeder Junge das mag. Das was sie da macht ist allgemein nicht in Ordnung ohne Richtiges Einverständnis bzw die richtige Situation. In der Schule unangebracht

Was geht den bei ihr ab sie kann nicht einfach deine Hand auf ihre Körperteile drauftuen. Rede mit Lehrer wenn sie dich auf so einer weitern Art belästigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuuzio
Fragesteller

Habe ich schon aber die meinten dass ich das nur so wahrnehme aber es in wirklichkeit nicht so ist :/

Giuliaxyn  06.09.2020, 20:37
@Yuuzio

Was sind das für Lehrer. Wissen deine Freunde davon oder Eltern?

Yuuzio
Fragesteller
@Giuliaxyn

Ja und ja. Meine freunde sind da weniger verständnisvoll und meinen dass ich die gelegenheit nutzen soll. Meine Eltern wissen das schon seit längerem und sagen dass ich ihnen bescheid sagen soll wenn es übers limit geht

Knatter die alte weg. Ne spaß sag einfach lass mal oder sowas. Und geh ihr ein wenig aus dem weg.

Yuuzio
Fragesteller

Danke xD

Sag ihr einfach, dass du das nicht möchtest und wenn sie doch weitermacht, einfach zum Lehrer gehen