Wie gehe ich damit um?
Guten Tag Leute, ich habe in letzter Zeit jemanden kennengelernt, den ich sehr mag und der auch eigentlich mich mochte, zumindest sagter er mir das immer und eigentlich ging das auch alles von ihm aus.
Gestern war Public View, wo ich extra für ihn hingegangen bin und dann ist er da mit zwei Weibern abgezogen, er meinte noch zu ihm, das eine Mädchen wäre seine beste Freundin, was so nicht stimmen wird.
Naja, nun ist es so, dass er mich nach Hause bringen wollte und es nicht gemacht hat, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht darauf angewiesen, aber wenn man darauf besteht es zutun und es dann nicht macht, bin ich sehr enttäuscht.
Später hat er mir geschrieben, als wäre nichts passiert und ich habe gesagt, dass ich enttäuscht bin und keinen Boxk darauf habe, verarscht zu werden, er führt mit mir keine Beziehung, hat somit auch keine Pflichten, aber wie kacke kann man bitte sein ? Sein Wort nicht zu halten, ich meine, es ist alles von ihm ausgegangen, ich fühle mich so verarscht und ausgenutzt
Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, habe jetzt in seiner Story gesehen, dass entweder das Mädchen bei ihm ist oder er bei ihr, keine Ahnung, obwohl er meinte, er würde sie nur zum Zug bringen
Was soll ich tun ? Er hat sich später auch noch entschuldigt aber ist ja dann auch alles fürn Arsch und nennt mich dann noch Kleine
Ich bin so wütend, das glaubt ihr nicht
Was soll ich jetzt tun ?
1 Antwort
Wäre auch sauer! Beobachte genau.. Wie du schon sagst hat er dir gegenüber keine pflichten trotz allem ist das ganze sehr verletzend verstehe ich echt dich komplett.. Ich würde vielleicht einen gang zurückschrauben auch wenn es schwer fällt aber beobachtest eine tat und entscheidet dann in welche richtung das mit euch geht
Du glaubst mir nicht, ich könnte so dermaßen aus der Haut fahren, werde ich natürlich nicht tun, ich war sehr gelassen, als wir geschrieben haben, aber mich so kackendreist anzulügen ist ja wohl die größte Frechheit, vorallem weil es ja auch von ihm aus ausging und er meinte, wie wohl er sich bei mir fühlen würde
Am arsch man, oh Gott, ich kann fast nicht damit umgehen und das Schlimme ist, er ist in meiner Freundesgruppe, also, wir werden uns draußen sehen und er will die Tage wohl persönlich reden, er kann mit der Wand quatschen, aber ich bin raus
Aaahhh und danke für deine Antwort :)