Wie gehe ich am besten mit einer badekappe um also lagern usw?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Irgenwo hinlegen 100%
Dose (schwimmbrillen dose 0%

3 Antworten

Irgenwo hinlegen

An einen trockenen offenen Ort legen, damit sie nicht in der warmen Dose verschimmelt.

Harmii
Fragesteller

Kann sowas verschimmeln?

Ehrenboi  15.12.2020, 18:17
@Harmii

Wenn du im See schwimmen gehst oder danach mit normalem Wasser duschst, ja.

Sonst (im Chlorwasser) eher nicht.

aus welchem material besteht sie denn?

Harmii
Fragesteller

Neija es ist so ich bekomme sie zwischen Weihnachten und Silvester und sie ist aus silikon

30087  15.12.2020, 18:24
@Harmii

sollte im trockenen zustand gepudert werden (talkum).

du brauchst sie nicht in einer Dose lagern, wichtig ist jedoch das sie vor uv strahlung geschützt wird

Harmii
Fragesteller
@30087

Also reicht es wenn ich sie in so ein Fach lege?

30087  15.12.2020, 18:26
@Harmii

ja, nach dem gebrauch gut trocknen, idealerweise pudern

fertig

Irgenwo hinlegen

Ich würde sie an deiner Stelle irgendwo so lagern, dass sie problemlos trocknen kann. Wenn sie dann ganz trocken ist kannst du sie auch in einer Dose lagern, wenn du möchtest. Ich hab sie einfach immer gleich wieder in die Schwimmtasche gepackt. Hauptsache sie ist vor der Sonne geschützt.