Wie gefallen euch ,,Motörhead ''?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I 🖤 Motörhead.

Ich habe sie auch mindestens viermal live gesehen. Einmal davon musste ich aber raus aus der Halle und im Flur weiterhören - da war es dann höllisch laut genug, sozusagen perfekt.

Lemmy Kilmister 🥃 war schon echt eine coole Socke. Auch schon in den drei Jahren bei Hawkwind. Zu einer guten Party gehörte auch immer Motörhead. 🎸

Ich habe auch ein Autogramm der Band von der Snake Bite Love Tour (1998). Lemmy war so lieb und schrieb "To .....(meinen echten Namen)". Da habe ich mich echt gefreut, weil es Backstage in etwas "ruhigerer Athmosphäre" zustandekam. Das waren schon tolle Zeiten. Ich halte das Poster in Ehren.

peter2023239 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 15:29

Sehr gut 👍👍💓

isilang  26.01.2025, 12:04

Dankeschön für den ⭐️

🤘

Ich finde sie wahnsinnig überbewertet. Sie haben eine gewisse Coolness und ihr Sound ist rockig und kraftvoll. Trotzdem ist es am Ende auch nur einfacher Speed Metal.

Ich finde Lemmys Stimme sehr gewöhnungsbedürftig und finde die Musik allgemein eher langweilig.

Es gibt hier und da ein paar nette Songs, aber wirklich eindrucksvoll finde ich ihre Musik nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Geile Band! Höre ich wirklich sehr gerne an. Schade, dass Lemmy schon tot ist 😭

https://www.youtube.com/watch?v=lFbnQQ6t98Q

Welche eine Frage 👌

gibt nichts besseres für mich , Lemmy war ein bodenständiger und sehr freundlicher Mensch. Ja man kann es sich schwer vorstellen aber er hat sich Zeit genommen für Menschen \../

Mag ich ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon 2mal bei Metallica