Wie gefallen euch die Bilder?

Hier noch eins für LPLOL1234 fals du es möchtest:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyyy,

Das ist echt megaaaaa schön geworden, dankeee dir <3, das ist sooo süß von dir.

Es freut mich geradeee soo, das du das für mich (uns) gemacht hast, du bist echt einer der nettesten Personen die ich kenne, Danke!

Ganz Liebe Grüße, Deine Häher!🤍 Oh, und eine saftige Maus🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind schön geworden! Vielleicht die Schrift etwas hervorheben, aber sonst gefällt es mir gut! Vorallem der Hintergrund ist echt hübsch!

LG ✨

Wo hast du die abfotografiert?
Es schaut ganz schön aus meiner Meinung nach aber z.B. das erste Bild kann man nicht so gut erkennen den Nutzernamen verstehst du also ich finde man könnte es als Profilbild falls du es als das verwenden wollen würdest, besser machen, damit man es noch besser warhnehmen kann egal passt schon ciao

Schattenstern84
Fragesteller

Ich hab die von meinen IPad abfotografiert, das sieht deswegen ein bissel komisch aus

Fishyna  19.06.2021, 20:12

Lavendelmond141 steht auf dem Ersten Bild