Wie gefährlich sind Hostels?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe das nur immer innerhalb von Deutschland gemacht. Habe gar keine schlechte Erfahrung diesbezüglich. Wertsachen würde ich immer am Körper tragen und Geld an mehreren Stellen verteilen (Im Koffer, in den Schuhen, im Geldbeutel, Handgepäck, am Körper...). Dann kann nie alles wegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir, dich vorher über das Hostel zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm ein Mädchenzimmer. Vergesse nicht deine Oropax und deine Schlafmaske. Buche ein Bett mit einer Gardine. Schließ deine Wertsachen auch beim Schlafen im Safe ein. Checke am besten so früh wie möglich ein und nehme das untere Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schließ deine Wertsachen ein und alles ist gut. ich war in afrika in vielen doormrooms ist kein problem wenn auch gewöhnungsbedürftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?