Wie gefährlich sind Hostels?

3 Antworten

Nehm ein Mädchenzimmer. Vergesse nicht deine Oropax und deine Schlafmaske. Buche ein Bett mit einer Gardine. Schließ deine Wertsachen auch beim Schlafen im Safe ein. Checke am besten so früh wie möglich ein und nehme das untere Bett.

Also ich habe das nur immer innerhalb von Deutschland gemacht. Habe gar keine schlechte Erfahrung diesbezüglich. Wertsachen würde ich immer am Körper tragen und Geld an mehreren Stellen verteilen (Im Koffer, in den Schuhen, im Geldbeutel, Handgepäck, am Körper...). Dann kann nie alles wegkommen.

schließ deine Wertsachen ein und alles ist gut. ich war in afrika in vielen doormrooms ist kein problem wenn auch gewöhnungsbedürftig