Wie gefährlich könnte Darkweb sein?

Jevil09  28.11.2023, 20:35

Wie genau meinst du es?

yeniceri1
Fragesteller

Was könnte da schief laufen kann wer dein Laptop hacken oder so kenn mich nicht so aus bin nur neugierig

2 Antworten

Also das Darkweb ansich ist es eigentlich garnicht gefährlich. Grundsätzlich ist es nur ein Tool um Anonym zu bleiben oft wird es von den Mainstreammedien etwas falsch dargestellt mit so Sachen wie waffen Handel, Drogen, Hitmans und so ich sage nicht, dass es das nicht gibt aber das ist nur ein Teil des Darknets.Das Darknet ist nicht gut und auch nicht Böse es ist Grundlegend nur ein Instrument

Es kann vieles passieren.
deine webcam wird gehackt; deine Daten geklaut.

je nachdem wo du dich rum treibst kann das auch polizeilich verfolgt werden auch wenn viele denken es ist nicht so ^^