wie gefährlich ist schnüffeln?

7 Antworten

Es ist extrem schaedlich,es kann zu Nervenschaeden fuehren und es schaedigt das Gehirn!Du.solltest es lassen!!

ich rieche es auch gerne aber mann sollte nicht oft oder nicht viel den es hat in den dämpfen krebserregends zeug drin ;)

Das Zeug wegwerfen. Du kannst schwere Hirnschäden davontragen.

wieso riechen so viele menschen gern..

Nagellack, nagelalackentferner und benzin? alsio ich selbst rieche es total gerne und ich kenne auch viele andere die das gerne riechen.. aber warum?? da sist so .. ich weiss nicht, als würde man eine scuht befriedigen, wenn man das riecht. Ich mag auch vanille gern riechen, aber ich schnupper mal dran und sag "jo, dat is gut.. und ciao" .. aber am nagellack könnte ich stundenlang schnüffeln.. was ich natürlich nicht mache, weils nicht gut ist und kopfschmerzen macht.. aber, kennt ihr das??

...zur Frage

Pinker Nagellack auf weißem bettlaken was tun?

Hallo zusammen... Mir ist gerade ein Missgeschick passiert ich wollte meine füße im bett lackieren und hab dann das weiße Bettlaken mit pink angestrichen...Was soll ich tun??? Ich habe kein acentonhaltigen Nagelackentferner...Waschbenzin ...zuhause .(....was kann ich machen...danke im voraus Ach ja und der nagelack ist leider schon ungefär seit 30 minuten im bett eingetrocknet

...zur Frage

An Uhu kleber schnüffeln...ist das ungesung?!

Hallo, ich hab hier UHU alleskleber stehen, und ich schmiere ihn mir gerne and die finger und rieche dran. Hat das irgendwelche gesundheitlichen folgen?!

...zur Frage

Warum eigentlich Tipp-Ex?

Warum heißt Tipp-Ex eigentlich Tipp-Ex? Hat das irgendwas mit irgendwelchen ehemaligen Freunden von irgendwelchen bedeutsamen Personen zu tun? Ich benutze gerade Tipp-Ex, also wollte ich die Frage unbedingt stellen! Danke für alle Antworten. (:

...zur Frage

Süchtig nach Geruch von Kohlenanzünder, usw. arg schädlich?

Hallo, ich muss immer dran "schnüffeln". Die Eltern haben jetzt sämtliche Packungen weggenommen und weggesperrt, dass ich nicht mehr dran komme (-.-) weil sie sagen, es ist schädlich (Vater hat schon gefragt, warum ich jetzt AUCH NOCH ANFANGE zu schnüffeln... und ich hab kein Bock, dass sie das auch noch meiner Psychologin sagen...), kann schon sein, das es gesundheitsschädlich, aber welche Stoffe sind schädlich, oder allgemein warum ist es schädlich?

Genauso wie Benzin, früher habe ich davon gek**zt, wenn ich die Chance habe, es zu riechen, MUSS ich es riechen, das selbe ist bei TippEx, "schlimmer" bzw. "am schlimmsten" ist es aber bei Kohlenanzünder...

Oft stehen ja Jugendliche plötzlich auf den Benzingeruch, was macht es aufeinmal so "anziehend"? Und was genau ist daran schädlich(schnüffeln an Kohlenanzünder, Tipp Ex und Benzin)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?