tipp ex auf fingernägel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wenn du es mit einem Buffer auspolierst muss es weggehen,ansonsten mit einer feinen Feile vorfeilen (vorsicht auf dein Naturnagel das du ihn nicht abfeilst) dann auspolieren.Viel Glück

Hatte ich auch mal xD

Da hilft nur :

  • einweichen in warmem wasser
  • Kratzen
  • kratzen
  • kratzen!
  • Danach duschen gehen

also wenn du es nicht grad mit schwefelsäure probierst : P dann musst du einfach schrubben ...

abkratzen oder mit verdünner, wobei du dir damit die finger kaputt machst

Finger in Heißes Wasser eintunken und dabei abschrubben! ;=)