Wie funktioniert tucking?

2 Antworten

Hallo,

ich selber lege das gute Stück zwischen die Beine und ziehe dann einen Damenslip an. Dann sieht man kaum bis gar nichts.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ziehe selber gerne Damenmode an.

Alternativ kannst du auch ein Ballett Suspensorium tragen, das kaschiert auch die "männliche Silhouette"

Jan22737
Fragesteller

Danke für diese Antwort,
man könnte es ausprobieren, ich befürchte nur das es nicht genug abdeckt

Br119  25.05.2023, 18:52
@Jan22737

Die Idee mit dem Suspensorium ist nicht schlecht, aber ich glaube das man das von vorne wie eine Windel sieht. Weil das ganze ja vorn gepolstert ist.

RomantismeNoir  25.05.2023, 19:17
@Br119

Die Balett-Suspensorien sind eigentlich extra so gemacht, dass man sie nicht wirklich sieht, da Balletttänzer ja Strumpfhosen tragen.

Br119  25.05.2023, 19:20
@RomantismeNoir

Ja wenn man sich aber Bilder von Balletttänzern anschaut dann sieht man immer einen großen Abdruck von dem Suspensorium.