wie funktioniert Son Gokus momentanen Teleportation wirklich?

4 Antworten

Stimmt, bei Cell braucht er echt keinen Finger. Vielleicht kann er's auf so kurzer Distanz ohne, weil er sich nich so stark auf die Energie des anderen konzentrieren muss. Würde sich für mich ganz plausibel anhören.

Er könnte es schon immer als er es das erste Mal gemacht hat um es den anderen zu zeigen hatte er es auch glaube ich nicht gemacht ich denke einfach das er das nur macht (bzw Akira das so wollte) damit es so aussieht wie eine richtige Technik weil sonst würde es komisch aussehen wenn er dann iwann einfach weg ist haha es könnte aber auch sein wie schon jemand vor mir gesagt hat das es was damit zutun hat wo er sich hinteleportiert und sich je nach dem mehr konzentrieren zu können

genau ihr habt das damals nicht gesehen xD, ne spaß da war son goku einfach zu schnell für die anderen und vor allem die kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub er benutz das nur um weitere strecken zu beweltigen. Eigentlich ist das die Schnelligkeit.