wie funktioniert so ein Besuch im Gefängnis?

2 Antworten

Also ich kenne das mit dem Telefon nicht gibt es vielleicht nur in hochsicherheits Gefängnisse. In ein normalen Gefängnis kommt ihr in ein normalen Raum wo ihr euch am Tisch setzen dürft und reden könnt. Körperkontakt ist keiner erlaubt. Da wir der Besuch sofort beendet.

Liv35  25.05.2022, 21:18

Für den Besuch musst du viel Zeit einplanen da du dich Anmelden musst,Papierkram und Kontrolle durchlaufen musst.Anschließend kannst di in den Besucherraum und dann wird dein Freund gebracht.Kein Körperkontakt.Nach dem Besuch die gleiche Prutzedur mit Abmelden ect.

Du hast eindeutig zu viele Filme geschaut. Das mit der Glasscheibe und dem Telefon kommt bei uns nicht vor...also so viel ich weiß, jedenfalls nicht. Und wenn...dafür bezahlen...ich bitte dich.^^