Wie funktioniert Overwatch 2 Ranked?

1 Antwort

Weil du bei fünf siegen nicht aufsteigen musst. Das game aktualisiert lediglich deinen rang alle 5 Siege oder 15 niederlagen. Du ekommdt nach wie vor, wie auch in overwatch 1, zwischen 15-25 SR pro game. Wenn du 5 Games gewinnst, jedoch 7 games verlierst bist du etwa 30-50 SR im minus und kannst auch absteigen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1