Wie funktioniert folgende Dusche?

Wie gesagt, der Duschkopf hängt höher & ich bekomme nur das Wasser im Hahn an - (Amerika, Dusche)

3 Antworten

Versuch mal am Duschkopf zu gucken, ob da irgendwas ist, so ein Hebel oder ein Knopf, oder sonst etwas zum drehen.

Vielleicht könnte es auch am Hahn bei diesem "Rohr" sein, wo das Wasser rauskommt. Kannst du das runterziehen?

Oder kannst du die beiden Drehknöpfe rausziehen oder so?

Ansonsten, wenn du wirklich nicht weiter weisst, klingel bei einem Nachbarn und frag den :D

Unter dem Hahn sehe ich ein Teil, wo Du eventuell den Hebel nach links oder rechts drehen kannst, vielleicht ist das der Umschalthebel !

Dreh mal den Hebel unterhalb vom Wasserhahn nach rechts, oder links.