Wie funktioniert eine Dämonenbeschwörung Was gibt es für positive Dämonen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dämonen gibt es ja, du kannst sie auch beschwören, aber GUTE, POSITIVE Dämonen existieren nicht. Wenn du dich mit ihnen einlässt, kannst du wohl bessessen werden und das mein Freund ist eine lebendige Hölle. Ich empfehle dir nicht, mit dieser Idee weiter zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDenkbefreite
20.01.2016, 21:52

Ich hab nicht vor, so etwas auszuprobieren, aber ich interessiere mich einfach dafür.

Und wenn es keine POSITIVEN Dämonen gibt, gibt es dann POSITIVE Geister? Und wie beschwört man die?

Freue mich auf eine interessante Diskussion

0

Dämonen sind die Engel von Satan. also wird es wohl keine positiven geben! Wenn positives erleben willst, würde ich zu Gott gehen! Der ist mächtiger als alles andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDenkbefreite
21.01.2016, 13:41

Dämonen wurden erst durch das Christentum alle als "böse" abgestempelt.

Und an euren Gott glaube ich nicht.

Trotzdem Danke für die Antwort

0

Zuviel Supernatural geguckt ? Ich bezweifle das es Dämonen gibt geschweige den das man sie beschwören kann. Aber wenn du wirklich wissen willst was es für gute Dämonen gibt such mal bei wikipedia da ist eine Liste mit Geistern verschiedener Mythologien und da steht ob sie gut sind oder nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?